Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2006, 19:09   #28 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 6600gt oder 7600gt

Zitat:
Zitat von Robert
Heute kommt ein Review über die komplette XXX Serie von XFX 7600 GT, 7900 GT und 7900 GTX

Ist nicht schlecht die 7600er, aber ich würde sparen und warten und mir ne 7900er holen. Ich denke auch das die 7600gt noch deutlich im Preis fallen wird.

Die 7600er kann man Super verwenden bis 1280x1024 und ohne AA und AF. Der Lüfter ist grotten schlecht und ekelhaft laut in 3D.

Bei AA und AF landet sie zum Teil auf dem nivau einer X850 XT. Da macht sich das 128 Bit interface bemerkbar, obwohl 700 MHz Ramtakt.
Aber hat die 7900gt nicht den gleichen lüfter wie die 7600gt. Der wäre ja dann genauso schlecht im bezug auf die hohe lautstärke.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten