Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2006, 22:30   #11 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche 7900 GT ???

Die 7900gt ist wegen der höheren taktraten etwas schneller als eine 7800gtx. Das ocing-potenzial der 7900gt ist durch den kleineren fertigungsprozess und den schnelleren ram aber viel, viel größer. Wenn eine x1800xt schneller als eine 7900gt ist, erübrigt sich damit die frage, wie sie im vergleich zur 7800gtx aussieht.

Schau dir doch meine x1800xt-links an. Das sind die günstigten und warum soll ich dir eine sapphire empfehlen, die teuerer und haargenau baugleich ist.

Die x1800gto würde ich bei einem budget von 300€ nicht empfehlen. Da bekommst du ja schon eine x1800xt oder 7900gt, die klar schneller ist.

Geändert von peak_of_tweak (01.04.2006 um 22:33 Uhr)
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten