Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2006, 16:40   #18 (permalink)
Gexi1105
Taschenrechner
 

Registriert seit: 22.11.2003
Beiträge: 62

Gexi1105 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Neue Grafikkarte für mich?

@BigFoot: Danke für den Tip mit den Omega Treibern. Ich lass aber erstmal die normalen 6.22er drauf. Auf die hab ich jetz alle Einstallungen für "TES4 Oblivion" optimiert.
Nun kann ich mit 1154xirgendwas, HDR, 8-fach AF und 4-fach AA (mit Temporal) (geht aber automatisch AUS, da HDR aktiviert is) und allen Einstellungen im Spiel ganz auf maximal (außer Schatten innen/außen = bei mir Grafikfehler) ruckelfrei zocken.
So Spiel ich jetz erstmal des Game durch, damit ich auch was von der GraKa hab

Auch die Sache mit dem BIOS lass ich erstmal ruhen, die Leistung passt mir noch. Wenn's dann irgendwann zu langsam wird komm ich auf eurer "Performance Tweaks" zurück.

Geändert von Gexi1105 (03.04.2006 um 19:53 Uhr)
Gexi1105 ist offline   Mit Zitat antworten