Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2006, 16:55   #312 (permalink)
Omar Ibn El-Khattab
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.04.2006
Beiträge: 8

Omar Ibn El-Khattab befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Evolutionstheorie, Religion und Co

Ich persönlich kann mich nicht auf Vermutungen basierenden Theorien stützen.

Das es Zahlreiche Thesen und Hypothesen gibt mit denen man versucht die Evolutionstheorie zu retten dessen bin ich mir im klaren. Jedoch sind diese Dinge keine Beweise. Ausserdem müssten wir klären wenn man hier schon in dieses Thema eingeht auf welchem Hintergrund diese Thesen gegründet werden.

Nämlich auf dem Hintergrund der Theorie Charles Robert Darwins. Als er nämlich seine Theorie, die ebenfalls nur auf Vermutungen basierte und der größte Teil widerlegt wurde, am 1.Juli 1859 veröffentlichte. Die heutigen Versuche diese Theorie noch am Leben zu erhalten sind doch lachhaft. Ich möchte in diesem Zusammenhang nur ein Beispiel geben, und zwar der Piltdown-Skandal in England (Ich hoffe ich habe Piltdown richtig geschrieben). Es wurde hier von einem Orang-Utan der Kieferknochen und ein menschlicher Schädelknochen, dem man den Kieferknochen entfernt hatte, zusammengeführt und man dachte man habe die Zwischenform. Nach vierzig Jahren Blendung kam die Warheit ans Tageslicht. Und das hier behauptet wird, das es ein Fischfossil gibt welches die berühmte Zwischenform sein soll ist ja auch nicht korrekt. Denn wie schon richtig erwähnt schwimmt heute in unsern Gewässer ein solcher Fisch umher. Dies wurde auch erst nach dem Fund des Fossils entdeckt wobei man widerum ohne die heiß ersehte Zwischenform dastand.
Omar Ibn El-Khattab ist offline   Mit Zitat antworten