Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2006, 10:15   #2 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Intel 820 (D) vs. Intel 830 (D)

Der 830er ist doch 24 Sekunden schneller?

Was erwartest Du von 0,2GHz mehr? Vor allem bei einem P4 Core?

Sinnvoll ist der Wechsel aber in meinen Augen auch nicht - ausser Du kannst Deinen 820er gut veräussern.

Ansonsten würde ich auf das neuere Stepping der 9xx Serie warten. Ich glaube es heißt C Stepping (bin mir jetzt nicht sicher). Dies verbraucht deutlich weniger Strom und ist weniger Hitzköpfig. Damit sind auch die Übertaktungschancen deutlich höher - falls Du diesen Sport betreiben willst.

Momentan gibt es das neuere Stepping aber erst für die extrem überteuerten Extrem Edition Modelle (glaube nur für das Top Modell) aber angeblich soll es auch für die normalen Pentium D kommen. (würde ja auch Sinn machen)
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten