Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2006, 10:30   #5 (permalink)
F!5H
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Welcher Prozessor ist für 7800GTX zu empfehelen`?

Ich würde jetzt eher schon ein Dual Core nehmen, vor allem da die Treiber davon ja auch schon profitieren (und die ersten Spiele auch).
Da würde ich den kleisten X2 3800 (ne Nummer größer wäre für den preis auch drinne X2 4200) nehmen oder den Opteron165. (Die X2 haben halt nur halb so viel L2 Cache)
Lohne sich aber eigentlich nur wenn du auch ein wenig übtertaktest, denn die Leistung eines Kerns ist ein bisschen wenig.

MFG
F!5H

Geändert von F!5H (05.04.2006 um 10:34 Uhr)
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten