Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2006, 21:26   #6 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 7900GT übertakten...

Um ehrlich zu sein, wenn du so was noch nie gemacht hast, dann lass es lieber, sonst zerschießt du dir noch eine 300€-graka und für die bekommst du dann mit sicherheit nicht mehr auf kulanz eine neue.

Zitat:
Zitat von onkelzfan
583/878
Und die Temp geht nicht über 41Grad - kaum zu glauben.
Aber ab einer Rate von 592/878 kommen bei 3dmark05 rote Pixelfehler während den Benches!? -normal, wenn die Temp nicht so hoch wird???
Die werte sind doch echt gut, ich weiß gar nicht was du hast. Auf den taktraten ist deine 7900gt sehr wahrscheinlich so schnell wie eine 7900gtx.
Das einzigste was du noch probieren kannst, ist den ram vll. noch ein bischen höher zu kriegen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten