Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2006, 23:15   #2 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NEC DVD-RW kommt nicht mit TDK 16x Rohlingen klar

Da kann TDK draufstehen aber wer die Rohlinge nun hergestellt hat das weis wohl keiner so leicht ^^

(Gibt da wohl aber div. Analysetools für den PC)

TDK könnte als eine Art Reseller auftreten falls sie keine eigene Produktion haben und könnten die Rohlinge irgendwo einkaufen.

Haben sie eine eigene Produktion können die Rohlinge von verschiedenen Produktionsstätten stammen.

Keiner weiss wieviele Rohlinge in einem Rutsch produziert worden sind. Jenachdem wann man den Presskopf austauscht, kommen auch mal weniger gute Rohlinge raus die dann einfach billig veramscht werden.

Ich habe auch ein Laufwerk von NEC und fahre mit den Maxell Rohlingen im Allgemeinen sehr gut.

(Gab div. Tests die ihnen eine gute Leistung bescheinigen)

Ansonsten schau doch mal was NEC so für Empfehlungen rausgibt für seine Laufwerke.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten