Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2006, 11:14   #15 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Spile für Linux

Ich würde mal das Windows NEU aufsetzen und immer noch existierende Fehler hier posten um dann ggf. die Lösung zu erarbeiten.

Dann als zweites OS eben eine Linux-Distribution (Ubuntu) find ich super unkompliziert speziell für den Anfang.

Und dann kann man sich ja nach und nach umgewöhnen und die Vor- und Nachteile erkennen.

Einen KOMPLETTEN Umstieg würde ich vermeiden...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten