Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2006, 23:08   #379 (permalink)
Andreas
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Evolutionstheorie, Religion und Co

Ach weisst du Kerri. Ich habe oft genug gesagt, dass ich nichts bewiesen will.

Wenn du meinst, du kannst in einem Versuchskäfig sitzend, umgeben von ein paar Wänden und bissel Stroh damit beweisen, dass da jemand mit dir Versuchskaninchen spielt, dann mach das doch bitte.

Ich glaube einer der Strohhalme, an die du dich dann klammerst wird die Existenz eines Professors beweisen, der dich als Versuchsratte missbraucht.

Wenn du dich an den Gedanken klammern möchtest, dass ich die ganze Zeit von Gott rede, dann ist mir das eigentlich schnuppe, denn wenn du nicht über den Tellerrand schauen willst und den lieben Prof in deinem Käfig suchst, dann such mal schön weiter.

Und wenn du meinst das ganze immer ins lächerliche ziehen zu müssen, dann mach das ruhig. Wenns dich das beruhigt.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten