Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2006, 08:19   #3 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: MTV: Popetown jetzt ist Toleranz der Christen gefordert

Muss ich mir anschauen!

Sehr gut!
Ab dem 03.05 auf MTV!


Ich denke mal die katholische Kirche wird sich noch so einiges gefallen lassen müssen! Sie ist eben keine heilige Kuh mehr wie früher. Damals wurde jeder, der die Kirche beleidigt sofort hingerichtet. Heute ist das ein wenig anders und ich finde es gut so.

Wird denn den ungläubigen nicht immer prophezeit, dass sie in der Hölle schmoren werden?

Tja und jetzt gibts eben mal wieder saftig eine vor den Latz für die Kirche.
Ich persönlich kann damit gut leben und würde (sofern ich guter Christ wäre) mich auch nicht von meinem Glauben abbringen lassen.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten