Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2006, 11:58   #521 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Beide geht nicht und Tuning World is schon is zwei Wochen also sollte ich schön langsam mal Karten kaufen. Da ja unser aller Wunschtermien nicht geht und ich höchstwahrscheinlich an den meisten anderen Termienen nicht kann, geh ich zur Tuning World....tut mir leid aber is halt nunmal so...
Schäm dich! Aber ist ja deine Entscheidung...Ne ne mach ruhig, ist ja irgendwo verständlich
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten