Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2006, 12:52   #523 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Zitat:
Zitat von io.sys
Was willst du denn auf der Tuning-World?

Du darfst ja nicht mal Auto fahren!
Na und? Wer schaut sich nicht gerne getunte Karren an?! Ausserdem bin ich sehr in Multimedia/(Car)-audio interessiert

Und ausserdem gibts da noch (nich wie bei der E3 ) chice Mieze die sich auf den Autos räkeln was besseres gibts doch gar nicht oder? Geile Autos & Frauen (dazu noch n Bier und die Welt ist perfekt )

Mal hoffen dass schönes Wetter wird, sonst macht das "mim besten Kumpel auf der Wiese liegen ect." kein Bock!

Alpine hat ein 5000 Watt Subwoofer system angekündigt das will ich sehen/hören

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten