Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2006, 15:04   #8 (permalink)
Caramon.Majere
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 137

Caramon.Majere befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme Deutsche Bank zu erreichen

Zitat:
Zitat von Realive
Hm also wenn ein Provider Ports dicht macht dann kann ich das gut glauben aber wieso sollte er die Websites sperren? Die einzige erklärung wäre dass Ihm der Spam von den Hijackern auf die Nerven gefallen ist und er die Domains gesperrt hat aber dann reicht es auch nen email filter zu setzen.

Ich vermute eher dass du ne sperre hast in der FW nem Proxy oder AV, ggf mal den router checken falls du sowas hast.

geh mal auf die folgende seite und versuche dann die sites darüber aufzurufen, das läuft unabhängig von deinem provider oder den einstellungen.

http://anonymouse.org/anonwww_de.html
ich ,

jo die seiten kann ich anwählen, das Bild dadrunter verändert sich dementsprechend wo ich draufklicke.

Nein en Router habich nicht das Kabelmodem ist direkt von der Buxe mit meinem PC verbuden.

MfG
Caramon.Majere ist offline   Mit Zitat antworten