Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2006, 18:55   #157 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: TPC-LAN-Party in Lobenstein 2006

Zitat:
Zitat von io.sys
Also bevor ich auf die TuningWorld Bodensee geh, geh ich lieber auf ne LAN.

Ich hab 3Jahre lang selber nen getunten Passat gefahren und mir langts.
War lustig, hatte meinen Spass dran usw.
Aber mittlerweile kann ich die ganzen Kiddies, die ihr ganzes Hab und Gut in so ne Kiste stecken nimmer sehen....

Da kommst doch lieber auf die LAN und siehst richtige Männer... ähhh Freaks,...
Und vor allem Frauen!!

Äh ich glaube du verwechselst hier gerade was:

TPC LAN-> keine Frauen (bis vielleicht auf deine Freundin aber die siehst DU ja eh jeden Tag nehme ich an )

Tuning World: Überall gutaussehende, halb nackte Frauen die sich auf den geilsten Autos der Welt räkeln

Ausserdem denke ich ist dein getunter passat n mukkenpups dagegen was da kommt (ohne dich jetzt beleidigen zu wollen) oder hat dein passat 1000 PS oder so?


MfG
bigfoot996


P.S. ich würde ja auch zur TPC LAN kommen, aber wenn da nix handfestes bei rauskommt...und wie gesagt kann ich an den meisten anderen Termienen höchst wahrscheinlich nicht....
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten