Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2006, 20:42   #161 (permalink)
nobushde
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: TPC-LAN-Party in Lobenstein 2006

Also durch dein Gedrängel gehts bestimmt nicht schneller, das kannst du dir gerne sparen. Es tut mir ja fürchterlich leid, das ich auch noch ein Privatleben hab und bald auch blf schreiben muss.....
Die anderen Termine werden morgen Vormittag hier drin stehen, falls die Frau sie mir rausgesucht hat, sonst morgen Abend bzw. einen Tag später. Und es ist ja nun wirklich noch genug Zeit.

@Zyrano: böse, böse....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten