Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2006, 20:51   #162 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: TPC-LAN-Party in Lobenstein 2006

Zitat:
Zitat von nobushde
Also durch dein Gedrängel gehts bestimmt nicht schneller, das kannst du dir gerne sparen. Es tut mir ja fürchterlich leid, das ich auch noch ein Privatleben hab und bald auch blf schreiben muss.....
Die anderen Termine werden morgen Vormittag hier drin stehen, falls die Frau sie mir rausgesucht hat, sonst morgen Abend bzw. einen Tag später. Und es ist ja nun wirklich noch genug Zeit.

@Zyrano: böse, böse....

Geht doch, geht doch schau mein Gedrängel hat geholfen
Dann warte ich noch ein tag mit dem Karten kaufen und komm vielleicht doch ich hetze ja sonst nich so, aber wiegesagt fehlt es MIR leider an Zeit...


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten