Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2006, 08:52   #7 (permalink)
[EID]-Brainstorm
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: [Beratung] - Laptop Aufrüsten ??

Den passenden Speicher für dein Notebook gibts bei speicher.de:
256 MB für 37,70 EUR; 512 MB für 65,20 EUR
http://www.mydatacation.de/speicher/...31828016000000

Bzw. hier bei memoryxxl:
256 MB für 29,90 EUR; 512 MB für 56,90 EUR
http://www.memoryxxl.net/index.php/cPath/2926_2929_3025/category/gericom-overdose-m-2040-xl.html/XTCsid/1daac39795e50d58a163fe9f7261a53b



Laut Chip ist da aber schon ein CDRW-Brenner dran!? - Vielleicht noch keine Treiber installiert?
Ansonsten kannste mit einem slimline DVD-Brenner mit ca. 75 EUR rechnen.
http://www.geizhals.at/deutschland/a194328.html

Ich würde dazu sagen, Speicher aufrüsten ja, Brenner naja. Der Rechner ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Falls er dir fürs Arbeiten reicht und zum WOW-Daddeln, dann investiere nur in den RAM, zumal XP sowieso schon 128 MB verschlingt. Die 30 Euro Aufrüstung dürften sich lohnen, aber der Brenner wäre mir zu teuer - vielleicht findest du eine günstige Brenneralternative bei eBay.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten