Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2006, 09:41   #384 (permalink)
Splatter
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Evolutionstheorie, Religion und Co

Sorry wenn ich mich da einmische, aber ...

@Andreas
Das was du grade machst ist auch nicht viel besser. Kerri versucht die Sache aus Ihrer Sicht der Dinge zu erklären, genau so wie Du und die anderen es auch machen. Du wirfst ihr vor wie ein Prediger zu sein, obwohl Du da kein Stück besser bist. Kaum hat Kerri plausible Gegenargumente gebracht, bist du beleidigt und wirst sogar beleidigend. Es mag sein das Deine Aussagen für dich richtig sind. Das heißt aber nicht das sie auch für andere richtig sein "müssen", oder?
Kerri ist in der Lage sich auch andere "Weltbilder" anzuhören, versucht sie allerdings durch Logik und Sachlichkeit mit der Realität zu vergleichen. Deine "Theorie" wird widerlegt und du bist eingeschnappt. Wer von euch beiden sollte da mal "über den Tellerrand" schauen?
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten