Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2006, 15:03   #22 (permalink)
DonSchado
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Will gutes Notebook kaufen: erbitte Ratschläge

Zitat:
Zitat von Pirke
Von den beiden würde ich auf jeden Fall das Samsung nehmen, da es von der Quallität besser sein dürfte als das Acer.
hm... also ich habe mal ein biserl im I-Net gestöbert und mir ein paar Testberichte durchgelesen...
Acer schneidet leider gaaanz schlecht ab peak_of_tweak!
Scheinbar sollen die auch einen saumäßigen Service haben und der ist mir schon sehr wichtig!

Also da die beiden Books ja auch so um 1300€ liegen ist das auch eigentlich die Schmerzgrenze... aber ich sag mal 1500€ MAXIMAL! (Da tut's schon richtig weh.)

Ok wichtig ist mir folgendes:
- ca. 2Ghz (egal ob Intel oder AMD)
- 1GB ram
- DVD RW
- W-Lan
- Bluetooth (wäre geil wegen Handy usw.)
- tja Graka... also NFS Most Wanted sollte flüssig laufen.
- Display maximal 15,4"
- Akku gerne mehr als 4 Std.
- Gewicht ist glaub ich nicht so wichtig...
- Touchfeld Sperre ist praktisch

Hm... immer wenn ich ein interessantes Book finde, fehlt eine Kriterium... *grummel*
Danke!!!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten