Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2006, 17:31   #1 (permalink)
morpheus01
PC Schrauber
 

Registriert seit: 05.12.2005
Beiträge: 122

morpheus01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Activation Key

Hab hier mal ein ganz besonderes Problem

Man kennt es ja nur zu gut: Windows wird zu oft neu draufgespielt und Key ist nicht mehr gültig.


Normalerweiße kein Problem, einfach anrufen bei MS und die Sache hat sich erledigt.

Aber wie sagt man so schön: Die ausnahme bestätigt die Regel.
Nachdem mir innerhalb von 3 Wochen 3x Windows abgeschmiert ist (Danke an Abit echt Klasse Software die ihr da macht ) wollte ich mal wieder mein Windows aktiveren.
Also Aktivierungsfenster kommt und alter Key ist ja noch gespeichert.
Irgendwie wurde der Key aber bei der Aktivierung angenommen.
Ich denk mir noch: "Hey cowl die haben gleich vorgesorgt "

Aber nichts ist. Kann keine Updates mehr ziehen (SP2 z.B.) und Key auch nicht mehr wechseln (da er ja schon aktiviert ist).
Kein Registrykey löschen geht ... nicht

Hab bei Google nur einen gefunden der das gleiche Problem hatte. Lösung gabs keine

Also weiß jemand wie ich eine schon aktivierte MS Version wieder "unaktivert" machen kann ???

Gute bewertung gibts für jeden der mir hilft.

Achja habe WINXP Home.


thx and greetz

morph
morpheus01 ist offline   Mit Zitat antworten