Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2006, 17:44   #76 (permalink)
Shin-Anubis
Abakus
 
Benutzerbild von Shin-Anubis
 

Registriert seit: 16.09.2005
Beiträge: 33

Shin-Anubis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Elder Scrolls IV: Oblivion - Der Thread

Zitat:
Zitat von IVisionI
Es läuft alles schön flüssig, schade das HDR und AA nicht gleichzeitig geht.
Hab mich für HDR entschieden, sieht einfach zu geil aus.
Naja, bei 1280 x 1024 ist das mit dem deaktivierten AA nicht sooo schlimm... da lieber nutz ich HDR

Also ich bin restlos begeistert von dem Spiel. Allerdings spiele ich imo nicht mehr, da mich die Bugs aufregen. Nachdem ich nun schon mehrmals angefangen habe, um meinen passenden Character zu formen und jetzt auch noch diverse Bugs hatte, und seien sie noch so klein und unbedeutend, habe ich das Spiel erstmal beiseite gelegt und warte auf einen Patch. Allerdings wie ich mich kenne werde ich bald eh wieder spielen
Shin-Anubis ist offline   Mit Zitat antworten