Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2006, 22:45   #30 (permalink)
dr_mordio
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: gute LuKü gesucht

Zitat:
Zitat von Nopileus
da mir meine TT big water ziemlich aufn sack geht, wegen bläschenbildung, und ich das einfach net innen griff krieg
will ich mir nun nen guten lüftkühler kaufen

ich habe an termalright XP-120(39€@caseking) oder Scythe Ninja(35€@alternate) gedacht mit nem papst 4412 F/2GL drauf (den lüfter hab ich noch vom radiator)
wollte möglichst nicht mehr als 40€ für den kühler ausgeben

was würdet ihr mir empfehlen
das ding muss auf mein DFI nF4-Ultra-D passen ohne die ram-slots blockieren
und der kühler muss zum übertakten geeignet sein

schonmal thx für eure hilfe

Nopi
Hi Ich hab auf der Arbeit die TT Bigwater SE. das ist die gleiche wie die normale Bigwater nur mit einem ausgleichsbehälter für die CD-Rom schächte.
Also Bläschenbildung kann ich nicht bestätigen. nach dem einbau und befüllen, ja. aber wenn man danach alles richtig macht, dann sind die bläschen innerhalb kürzester zeit weg. hast du beim aufbau irgendwas falsch gemacht, oder die teile falsch positioniert?

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten