Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2006, 23:37   #77 (permalink)
IVisionI
Overclocker
 
Benutzerbild von IVisionI
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 241

IVisionI wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Elder Scrolls IV: Oblivion - Der Thread

Hi, ich hab eigentlich keine großen Bugs, außer die schlechte Übersetzung...

Ach so, mir ist aber aufgefallen das die Sternzeichen zum Teil gar nicht oder anders funktionieren als es das Spiel beschreibt.
Musst dir mal nen Char erstellen mit nem bestimmten Sternzeichen, z.B. Liebhaber, danach siehst du das nicht eins dieser Eigenschaften des Liebhabers tatsächlich dein Char besitzt.
Folglich ist dieses Sternzeichen sinnlos, am besten ist der Dieb, verteilt 10 Punkte auf Geschicklichkeit und 10 Punkte auf Konstitution und 10 auf Glück, auch anders als vom Spiel beschrieben aber trotzdem ganz gut...

Ich spiele in 1024 x 768, hab die 1280 x 1024 noch garnicht probiert, mal sehen vielleicht läufts ja auch noch flüssig.

tschau

Geändert von IVisionI (12.04.2006 um 23:41 Uhr)
IVisionI ist offline   Mit Zitat antworten