Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2006, 09:22   #393 (permalink)
DS|Pyrox
Rechenknecht
 
Benutzerbild von DS|Pyrox
 

Registriert seit: 16.05.2005
Beiträge: 98

DS|Pyrox wird schon bald berühmt werdenDS|Pyrox wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Evolutionstheorie, Religion und Co

Nimm mal so viele Drogen wie ich genommen hab, dann weisste dass ich Recht hab. (Ich sag nicht dass ich es weiss, ich sag nur dass ich Recht hab)

Ich sagte ja auch nicht dass das Universum unendlich ist. Es ist egal was da ist, jedenfalls muss es unendlich sein, und wenn etwas unendlich ist, dann muss da auch ALLES unendlich oft vorkommen/existieren.
Nur ist das menschliche Gehirn, zum Glück, viel zu primitiv um allein den Begriff "Unendlich" verstehen zu können. Deswegen mach ich mir da auch garnicht mehr weiter Gedanken drüber, wäre Schwachsinn.

In dem Sinne - Have a nice day!

Matze
DS|Pyrox ist offline   Mit Zitat antworten