Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2006, 09:53   #394 (permalink)
UnoOC
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Evolutionstheorie, Religion und Co

Zitat:
Zitat von DS|Pyrox
Nimm mal so viele Drogen wie ich genommen hab, dann weisste dass ich Recht hab. (Ich sag nicht dass ich es weiss, ich sag nur dass ich Recht hab)
Durch Drogen wird man erleuchtet?? Sorry, aber so ne schwachsinnige Begründung hab ich selten gehört


Zitat:
Zitat von DS|Pyrox
Ich sagte ja auch nicht dass das Universum unendlich ist. Es ist egal was da ist, jedenfalls muss es unendlich sein, und wenn etwas unendlich ist, dann muss da auch ALLES unendlich oft vorkommen/existieren.
Wie kommst du zu dem "MUSS"?? (und fange bitte nicht mit deiner Drogen-Begründung an) Gibt es dafür irgendwelche Anhaltspunkte, die einer, der keine Drogen in Unmengen genommen hat, auch sieht/erkennt/versteht??
Oder hast du einfach ne Eingebung und wir müssen das daher als Tatsache nehmen?


Zitat:
Zitat von DS|Pyrox
Nur ist das menschliche Gehirn, zum Glück, viel zu primitiv um allein den Begriff "Unendlich" verstehen zu können. Deswegen mach ich mir da auch garnicht mehr weiter Gedanken drüber, wäre Schwachsinn.
Das Gehirn ist nicht primitiv - der Mensch nutzt es nur nicht aus. Wie nutzten nur nen Bruchteil unseres Gehirn (irgendwas um die 1 bis 2 %).

Wenn du als Mensch ein ebenso primitiv Gehirn hast, wieso kommst du dann zu der Erkenntnis, dass irgendwas unendlich ist, wenn du wegen deines primitiven Gehirns gar nicht erfassen kannst, was Unendlichkeit ist??


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten