Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2006, 10:33   #396 (permalink)
DS|Pyrox
Rechenknecht
 
Benutzerbild von DS|Pyrox
 

Registriert seit: 16.05.2005
Beiträge: 98

DS|Pyrox wird schon bald berühmt werdenDS|Pyrox wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Evolutionstheorie, Religion und Co

Zitat:
Na toll... soll man da jetzt gratulieren?
Jaja, haut mich nur in die Pfanne. Ich bin keineswegs stolz auf meine Vergangenheit, um das mal klar zu stellen.

Aber es ist nachgewiesen, dass psychoaktive Drogen eine gewisse Bewusstseinserweiterung hervorrufen können. Aber naja, das ist jetzt wieder ein andres Thema.

Zitat:
Oder hast du einfach ne Eingebung und wir müssen das daher als Tatsache nehmen?
Ja, nehmt es einfach so hin.

Zitat:
Durch Drogen wird man erleuchtet?? Sorry, aber so ne schwachsinnige Begründung hab ich selten gehört
Nur weil Drogen in der heutigen Gesellschaft als "Schwachsinn" und "schlecht" abgestempelt werden, sind sie das deswegen noch lange nicht, also ist deine Aussage mindestens genauso schwachsinnig.

Und zum Thema unendlich: Es muss unendlich sein, was noch lange nicht heisst, dass ich mir das "Unendliche" vorstellen oder gar begründen kann. Ich finde mich einfach damit ab, dass es keine Ende hat und mach mir keine weiteren Gedanken drüber, weil ich sonst zwangsläufig verrückt werde.

So, jetzt bildet euch eure Meinung über mich, wenn ihr das nicht schon habt. Ich will an dieser Stelle auch nicht weiter diskutieren, da das ganze bei mir nunmal mit Drogen zusammenhängt - Und es macht den Anschein als ob ihr mich allein deswegen schon nicht verstehen, oder meine Meinung akzeptieren wollt. "Der ist ja sowieso verrückt und redet nur Müll, weil er Drogen genommen hat"

Greetz,
Matze
DS|Pyrox ist offline   Mit Zitat antworten