Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2006, 10:48   #397 (permalink)
UnoOC
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Evolutionstheorie, Religion und Co

Zitat:
Zitat von DS|Pyrox
Nur weil Drogen in der heutigen Gesellschaft als "Schwachsinn" und "schlecht" abgestempelt werden, sind sie das deswegen noch lange nicht, also ist deine Aussage mindestens genauso schwachsinnig.
Danke für die Blumen. Ich hab kein Problem mit Leuten, die Drogen nehmen - mir ist sowas phänomenal egal

Ich halte nur deine Begründung, dass du Recht hast, weil du Drogen genommen hast, für absolut schwachsinnig. Aus welchem Grund solltest du Recht haben?? Deine Drogengeschichte ist nun absolut keine Begründung - und dass du im Rausch irgendwelche bahnbrechenden Erkenntnisse hast, bezweifle ich mal mangels Beweis


Zitat:
Zitat von DS|Pyrox
Und zum Thema unendlich: Es muss unendlich sein ...
... und nochmal die Frage, woher du diese Aussage hast.

Zitat:
Zitat von DS|Pyrox
So, jetzt bildet euch eure Meinung über mich, wenn ihr das nicht schon habt. Ich will an dieser Stelle auch nicht weiter diskutieren, da das ganze bei mir nunmal mit Drogen zusammenhängt - Und es macht den Anschein als ob ihr mich allein deswegen schon nicht verstehen, oder meine Meinung akzeptieren wollt. "Der ist ja sowieso verrückt und redet nur Müll, weil er Drogen genommen hat"
Ich würd das ja gerne verstehen wollen, aber wenn du irgendwelche Aussagen machst, du so absolut sind, dann solltest du nicht schmollen, bloß weil sie nicht jeder so hinnimmt. Deine Erkenntnisse auf Drogen zu schieben ist für dich der einfachste Weg - aber woher weißt du denn, dass das alles auch richtig so ist und nicht nur ein Ergebnis deines Rausches??


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten