Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2006, 11:25   #399 (permalink)
DS|Pyrox
Rechenknecht
 
Benutzerbild von DS|Pyrox
 

Registriert seit: 16.05.2005
Beiträge: 98

DS|Pyrox wird schon bald berühmt werdenDS|Pyrox wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Evolutionstheorie, Religion und Co

Zitat:
Ich würd das ja gerne verstehen wollen, aber wenn du irgendwelche Aussagen machst, du so absolut sind, dann solltest du nicht schmollen, bloß weil sie nicht jeder so hinnimmt. Deine Erkenntnisse auf Drogen zu schieben ist für dich der einfachste Weg - aber woher weißt du denn, dass das alles auch richtig so ist und nicht nur ein Ergebnis deines Rausches??
Ich schmoll nicht, nur kam es so rüber als würdest du es garnicht verstehen wollen, sondern mich einfach als "Irren" abstempeln willst.

Und definiere mal "Rausch". Wer sagt denn, dass der normale Zustand nicht der "unwirkliche" ist, sondern der Zustand, den man auf z.B. LSD hat? Das beste Beispiel hierfür wäre die "Matrixtheorie".
Was ist Realität? Was von alledem gaukelt uns unser Hirn (Oder vllt. die Computer die in der Realität an unser Genick angestöpselt sind) nur vor?

Und wieder einmal muss ich feststellen, dass wenn man sich zu viele Gedanken darüber macht, man irgendwann verrückt wird.
Ich würde mit dir liebend gern diskutieren, allerdings nicht in nem Forum, da kann ich das alles nicht "erklären" etc... Du weisst was ich mein

Niemand von uns wird hier eine "richtige" Aussage machen können, deswegen bezeichne ich mein Denken einfach als richtig, weil es für mich das einzig logische ist. Wobei nach meiner Theorie alles richtig wäre, denn wenn etwas unendlich ist, dann gibt es da alles, auch die krassesten Theorien werden Wirklichkeit... o_O

Greetz,
Matze
DS|Pyrox ist offline   Mit Zitat antworten