Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2006, 12:42   #19 (permalink)
MaWaHe
Overclocker
 

Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 213

MaWaHe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Defragmentierung

@EoN

hat leider nichts gebracht!
ich habe die halbe nacht dran gesessen und es immer wieder probiert.
mehrmals mit space, mit stealth und sogar mit complete.
es ist bei zwei dateiblöcke geblieben.




@Splatter

das wird schon so sein!
ich habe zwei blöcke dateien, und zwischen diesen beiden blöcken ist wie du schon sagtest ein gelblicher block (beige).
dieser block bzw leerraum bleibt bestehen, mit der begründung das dieser platz für mft reserviert ist.
(was immer auch mft ist)



ansich bin schon zufrieden. ich hatte vorher vier dateiblöcke die sich mit dem xp-defragmentier-programm nicht verschieben ließen.
aber der ursprung scheint doch zu sein das es am ntfs-system liegt.
denn mein alter rechner hatte das fat32-system, und dort gab es keinen freiraum.

tschau und gruß: mawahe________
MaWaHe ist offline   Mit Zitat antworten