Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2006, 06:06   #80 (permalink)
Lite
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Elder Scrolls IV: Oblivion - Der Thread

Ich denke mal 1024*768.
Ich spiel das ganze mit einer x850 pro geoced, und das so auf mittel bis hoch. hab mal höchstes AA eingestellt so zum spaß ^^ läuft sogar .
ich bin jetzt grad ein vampir. eigentlich total doof ^^ aber auch witzig. Was ich mich frage : Mit nem dunkel elfen bist ja feuerresistent. wenn man jetzt aber ein vampir wird kommt so ne eigenschaft, anfällig gegen feuer 20 punkte. Bin ich jetzt anfällig oder net ? ^^
Lite ist offline   Mit Zitat antworten