Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2006, 12:57   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PHP Include Hilfe

Zitat:
Zitat von mokus
ne ich möchte gerne wenn ich auf einen link drücke das sich dann das fenster in der mitte verändert genau so wie mit frames. nur mit include
Ich glaub Du verwechselst da was. Include ist ein PHP Codebefehl, um andere Sourcedateien in die aktuelle einzubinden und dient dazu den Sourcecode deiner Scripte zu strukturieren und übersichtlich zu gestalten. Es hat überhaupt nichts mit dem Aussehen oder der Strukturierung der letztendlichen Website zu tun.

Wenn ich Dich jetzt richtig verstanden hab, suchst du nach einem Ajax Framework?
EoN ist offline   Mit Zitat antworten