Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2006, 16:44   #82 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Elder Scrolls IV: Oblivion - Der Thread

Zitat:
Zitat von io.sys
1024 glaube ich...
hmm, wär jetzt wirklich interessant zu wissen, da ich oblivion schon in einer annehmbaren einstellung genießen will und nicht mit zu stark verringerten details.
Eine aufrüstung will ich mir derzeit auch noch ersparen...

Naja, vll. kannst du es ja noch rausfinden, wobei auch lite's beitrag wohl eher auf 1024er-auflösung hinweist.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten