Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2006, 19:54   #3 (permalink)
Don_Bilbo
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Problem Code1 nach Graka-Treiber neuinstallation!

Hey danke das wars auch! Der Nv-Graka-Treiber wird wohl einen Teil des Chipsatztreibers mitruntergerissen haben Hab auf jeden Fall den NForce 4 treiber neu aufgespielt und alles hat geklappt!

Aber mein Problem bei WC3 besteht leider immernoch!
Das komische ist, dass nur das Feld indem mann seine Einheiten befähigt ruckelt! Die "Bildle" im unteren Bildschirmteil laufen flüssig ab und mein Mauszeiger lässt sich auch ganz normal bewegen

Ich bau glaub mal meine 6200TC ein und schau ob es dann geht! Ich habe schon öfters leider feststellen müssen, dass mit der 7800gt alste Spiele nicht gut laufen (z.B. Starcraft oder Sims1)
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten