Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2006, 03:00   #1 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Daumen hoch Trackmania Nations Thread (*kostenloses witziges Autorennen* )

Hi,

ich mach hier mal eine Thread zum wirklich guten Autorennspiel Trackmania Nations auf. Das Game ist komplett kostenlos und unter
https://www.trackmanianations.com/ zu finden oder auch bei Amazon für 9€ zu kaufen .

Macht irre Spaß und ist wie Carrerabahn fahren, wenn man im Auto sitzt Ein Strecken Editor ist auch direkt dabei, wirklich einfach und cool gemacht.

Hier gibt es viele fertige Strecken zum austesten.

http://nations.tm-exchange.com/main....on=tracksearch

Falls jemand noch andere coole Links kennt, PN oder hier Posten.

Ich suche noch Tracks auf denen nich ganz so viel gehampel ist, die auch mal bisl länger sind und mehrere Runden zu fahren.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (19.04.2006 um 22:09 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten