Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2002, 15:58   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Biostar Board VBK , Checksum - Error

hihoo
hab n Biostar VBK (socketA) Board mit'n 1300Duron drauf.
Wenn ich das ding anwerfe kommt die Fehlermeldung "BIOS Rom Cheksum error" das ging gerade noch... und da wollte ich mal von einer Diskette booten und nach einen restart kam der Fehler und geht nicht mehr weg. Hab CMOS schon gelöscht .. weiss nun nit mehr weiter .. kann nur noch von diskette booten.. komme nit mehr ins BIOS (Phoenix)
plz hlp T_T
mosch


===============================================
@moschus:

Das nächste mal bitte einen Titel wählen der aussagekräftig ist und konkret auf Dein Problem bezug nimmt. Danke.

mfg ghostrider
official Moderator
Gast ist offline   Mit Zitat antworten