Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2006, 00:21   #1 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard KDE Miniprogramm für Kontrolleiste: CPU Auslastung

Hallo,

bin auf der Suche nach nem kleinen Miniprogramm für die Kontrolleiste, welches mir die aktuelle CPU auslastung in nem Balkendiagramm anzeigt (so wie der minimierte Windows Taskmanager).
Hab schon SuperKaramba ausprobiert, allerdings hab ich da kein Theme für die Kontrolleiste gefunden. Alle Themes sind da nur für den Desktop.

Also wenn jemand was weiß, bitte posten. Dankeschön
EoN
EoN ist offline   Mit Zitat antworten