Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2006, 08:17   #1 (permalink)
COBRANOWSKI
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Joint Operations - Tastenbelegung

hi leutz!
mal ne dumme frage! ich liebe multiplayer-online-shooter à la battlefield 1942 oder auch unreal tournament 2...! und auch an joint operations wollte ich mich rantrauen, wurde jedoch derbe zurückgefeuert, denn ich bin chronischer PFEIL-TASTEN-SPIELER und habe meine sprungtaste auf der "NUM 0"-taste und ducken auf der "STRG"-taste! und joint ops hat genau diese tasten (STRG) gesperrt, da sie für irgendwas anderes genutzt werden! bei allen anderen erhältlichen spielen kann ich sämtliche tasten frei belegen! nur bei joint ops nicht!

1. warum machen die so einen *******!?
2. gibt es eine möglichkeit, die tasten doch mit den erwähnten fuktionen zu belegen!?

gruß COBRA
  Mit Zitat antworten