Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2006, 13:20   #6 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.569

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AGP Grafikkarte bis max 150€

99€ scheinen ok zu sein für die Graka. Was das freischalten angeht so kommt es auf den verbauten Chip drauf an (NV40 oder 41). Bei manchen hats gefunst doch bei vielen geht gar nichts miten freischalten; schwer zu sagen.


Grüße _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten