Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2006, 21:21   #6 (permalink)
dr_mordio
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Langsamer mit Quad SLI? [Update]

Also das finde ich jetzt aber auch komisch.
wenn die sich nur ver-bencht hätten, dann hätte man ebend noch einmal nach gebencht.
aber da der artikel bis auf weiteres (freigabe durch NV) weg ist. denke ich mal, muß die marketingabteilung sich erstmal eine erklärung einfallen lassen...
wie z.b. nQuadSLI nicht schnell, aber teuer... ...,oder exotisch.
oder nicht schön, aber selten.
oder die triberfraktion bei NV muß noch neue treiber mit "optimierungen" rausbringen... obwohl wenn man die schon bei dell kaufen kann, sollten die treiber eigentlich gut sein.
Wahrscheinlich hat man aber auch nur vergessen auf 3dmark zu optimieren, da es sich dabei um unbekannte und nicht weit verbreitete software handelt

kleine anmerkung am rande.... das ist kein geflame gegen NV, das gleiche hätte ich auch bei ATI geschrieben.
ich finds einfach nur lustig

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten