Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2006, 21:44   #30 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Zitat:
Zitat von COBRANOWSKI
na toll! keines meiner pix kann ich hier hochladen! sie wären alle zu groß! kann aber nicht sein, denn es sind alles jpg's und die haben nichtmal 1 MB pro bild! und ein bild, dass noch kleiner ist, das kann ich gleich vergessen! dann ist die qualität so schlecht, dass sich der upload hier gar nicht mehr lohnt!

PS: update!
habe soeben nochmal versucht, ein pic in diese kategorie hochzuladen! er sagt auch, bild wurde verarbeitet, aber es ist nichts zu sehen und der ordner screenshots ist immernoch leer! sorry robert, aber da müsst ihr nochmal fixen! und solange sollte man hier weiter posten können!
MHH komisch, ich hab keine Probleme, funktioniert sofort, habe orginal JPGs aus HL2 hochgeladen.

http://forum.tweakpc.de/gallery/data...tcoast0031.jpg

Habe das Upload limit mal auf 500 KB gesetzt. also größer brauchen screenshots echt nich sein, nicht als JPG.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten