Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2006, 15:08   #1 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard Neu gekaufte Samsung HDD wird nicht erkannt!!!

Hallo erstmal habe mir vor ner halben stunde eine neue HDD gekauft da meine 2 anderen sich verabschiedet haben. So nun habe ich mit der platte ein großes problem denn sie wird im Bios erst garnicht erkannt d.h Windows kann ich erst garnicht installieren.

Sys wie immer: X2 4400 Asus A8N sli Deluxe,1GB und GeForce 7800GTX

Es handelt sich um eine wie schon obengennate Samsung aus der Spinpoint Serie.Schnittstelle Sata II.

Ps:Auf dem Karton vom Asus steht 4x Sata 3Gb/s müsste ja eigentlich die Platte funtzte aber se macht es ne kann mir wer helfen!!!!!!!!

Pss: Jumper ist ganz links eingestellt.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|

Geändert von 64-Bit Monster (19.04.2006 um 15:21 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten