Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2006, 15:31   #3 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Neu gekaufte Samsung HDD wird nicht erkannt!!!

Ja aber aufn Karton steht das es 4xSata 3GB/s hat das ist doch Sata II

Ps: kleiner Auszug von der Asus Seite:

Zitat:
http://de.asus.com/999/images/products/493/01.gif Serial ATA 3Gb/s
Das Motherboard unterstützt die zukünftigen Festplattenlaufwerke, basierend auf der seriellen-ATA (SATA) 3Gb/s Speicherspezifikation liefert es eine erhöhte Skalierbarkeit und verdoppelt die Busbandbreite für schnelle Datenwiederherstellung und -speicherung.
http://de.asus.com/products4.aspx?l1...75&modelmenu=1
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|

Geändert von 64-Bit Monster (19.04.2006 um 15:36 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten