Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2006, 16:06   #7 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Neu gekaufte Samsung HDD wird nicht erkannt!!!

Naja die Platte wird im Bios nicht erkannt wird aber der ablauf nicht unterbrochen(wenn man ins Bios geht) steht dann da Typ der Platte und wieviel drauf ist. dann steht noch da invalided device.........! Kabel und Stromstecker habe ich schonmal abgesteckt. Wegen dem NCQ habe ich keine ahnung. Steht glaub nur drauf mit der S.M.A.R.T unterstützung.Jumper ist schon drinne er ist ganz links erstmal werd aber das mit dem 1.5 GB/s mal probieren.

Ps: SO habe alle Jumper eintstellungen durch aber Platte wird nicht erkannt.Sata Stecker habe ich auch nochmal raus und wieder reingesteckt genauso wie den Stromstecker.

Meldung kommt No valid deivce Press any Key ..... so und drüber steht mit Raid und so.

Was meint ihr dazu??
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|

Geändert von 64-Bit Monster (19.04.2006 um 16:15 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten