Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2006, 17:28   #11 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Trackmania nations

heheheh lol, tja bis eben kein richtiger rennfahrer !! Diese 1 minuten start ziel strecken sind doch für nen wettbewerb voll öde ! da kommen doch alle gleichzeitig mit 1/1000 sek ins ziel !

Ich hab zum beispiel schnell gemerkt, dass es nicht das problem ist 1 runde perfekt zu fahren, aber in der zweiten wird man dann meistens mutiger und macht schnell fehler. gerade das is ja das spannende.

und was total unsinnig sind, sind diese "verarscher Karten", mal ne kleine bodenwelle direkt vor der kurve und so, oder ne kurve hinter einem Jump. Ganz toll beim erstem mal fliegen direkt alle drüber, da kann ich gleich senso spielen, wenns nur darum geht mir fiese stellen zu merken
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (19.04.2006 um 17:44 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten