Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2006, 23:24   #1 (permalink)
ultraviolet
Abakus
 

Registriert seit: 18.08.2005
Beiträge: 23

ultraviolet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard MSI GeForce NX6800 AGP - Frage & Infos

Hallo zusammen, ich habe zurzeit eine MSI GeForce NX6800 AGP und bin ganz zufrieden damit.
Der Kühler gibt beim "Low Modus" zwar kein Rauschen, jedoch ein hochfrequentiges Surren von sich, was mehr stört als das Rauschen beim "High Modus". Woran liegt das?

Ausserdem wüsste ich gerne:
1.Wo diese Karte leistungsmässig im Moment so steht, besser/schlechter als welche modelle?
2.Welchen Treiber ich am besten verwenden soll?
3.Ob beim Freischalten der Pipelines (habs durch die Suchfunktion erfahren) die Lebenserwartung meiner Karte sinkt?

Ich habe lange nicht mehr recherchiert, vielleicht weiss jemand gerade Bescheid und kann mir lange Nachrecherchierabrbeit ersparen?^^,

Vielen Dank schonmals!
ultraviolet ist offline   Mit Zitat antworten