Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2006, 08:29   #226 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TPC-LAN-Party in Lobenstein 2006

Zitat:
Zitat von VL125
Bei mir hat sich auch was geändert, kann nur vllt kommen, da ich mit "glück" -.- zum 01.08. wegen Einsparungen entlassen werden kann. -.-

Wenn alles glatt geht, darf ich noch ein halbes Jahr weiterarbeiten, dann komm ich auf jeden, falls der obere Fall eintrit, kann ich nicht kommen, da man mit dem bischen Geld was man dann bekommt nicht wirklich was reißen kann.
Dann gründen wir schnell nen Spendenfonds!

Ich leg schon mal nen 10er rein!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten