Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2006, 10:49   #2 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI GeForce NX6800 AGP - Frage & Infos

1. Naja auf standardsettings ist eine 6800 etwas schneller als eine 6600gt und langsamer als eine x800gto.
Wenn sie max. ocing und auf 16/6 freigeschaltet ist, dürfte sie fast so schnell wie eine 6800gs sein.

2. Als treiber solltest du bei einer 6800 logischerweise immer den neuesten nehmen, höchstens es gibt eventuelle probleme mit dem neuesten treiber.

3. Alleine durch das freischalten, wird deine graka wohl kaum eine kürzere lebensdauer haben, da schon eher durch zu heftiges ocing und zu hohe temps.
Aber deine garantie geht beim freischalten genauso flöten wie beim ocing, das muss dir klar sein.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten