Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2006, 16:03   #22 (permalink)
X-DayWalker-X
Neuling
 

Registriert seit: 20.04.2006
Beiträge: 3

X-DayWalker-X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lächeln AW: 7900GT übertakten...

mhmh kann mir hier vllt. jemand ne kleine hilfe geben ?!

Habe mir ne Geforce 7900Gt von Albatron gekauft habe vorher gelesen das man sie eigentlich sehr gut übertakten könnte ! Ich möchte einfach nur einen angenehmen Takt haben soo 550/... meine frage klappt es ohne zusatz Kühlung und mit Pstrip

Thx


edit*habe jetzt mal die cd reingeschmiessen von der graka und siehe da ein overclocking nvidia tool !
habe jetzt optimale einstellung gemacht 559/784 geht da noch mehr oder würdet ihr mir abraten?

Geändert von X-DayWalker-X (20.04.2006 um 17:04 Uhr)
X-DayWalker-X ist offline   Mit Zitat antworten