Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2006, 18:10   #100 (permalink)
Gexi1105
Taschenrechner
 

Registriert seit: 22.11.2003
Beiträge: 62

Gexi1105 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Elder Scrolls IV: Oblivion - Der Thread

Hi, ich hab schon etwas weiter vorne im Thread mal gepostet dass es mit (meiner) X800 nicht flüssig lief. Natürlich alle Einstellungen ganz oben nur die Selbstschatten (innen/außen) deaktiviert (Gras u Laubschatten an)

Neulich hab ich mir eine X1800XT geholt und nun läuft alles bestens. Spiel immernoch mit diesen Einstellungen, nur ist die Auflösung nun 1152xirgendwas (die nächste Einstellung nach 1024x76. Mit diesen kleinen ini-Tweaks und den übersetzungsfehler-bunte Karte-usw.-Patch konnte ich da noch ein bißchen rausholen.

Übrigens, ich rate jedem der eine SM3.0 fähige Grafikkarte hat in der ini den Wert bei buse30shader=0 (oder so ähnlich) auf 1 zu stellen. Irgendwie hat das Spiel das seit meiner neuen GraKa nicht gemacht, wobei man dadurch noch etwas rauskitzeln kann, außerdem siehts (subjektiv??) schöner aus.
Gexi1105 ist offline   Mit Zitat antworten